Abrechnung

Wir rechnen die Dienstleistungen zwischen unseren Mitgliedern ab.

Nach Beendigung der Einsätze werden die durchgeführten Arbeiten zeitnah und unkompliziert dem Auftraggeber in Rechnung gestellt.

Dies geschieht zu ca. 95 % im Lastschrift- Gutschriftverfahren.

Die Daten werden vom Auftragnehmer in papierform oder elektronisch in die Geschäftsstelle zur Abrechnung übermittelt.

Wir erstellen je Woche meist 4-5 Sammelabrechnungen für Gut- und Lastschriften.

Ihr Ansprechpartner:

Maria Daxlberger

Maria Daxlberger

  • Abrechnung und Erfassung der Belege
  • Maschinenvermittlung
  • Mitgliederverwaltung
  • Buchhaltung

Franz Hefter

Franz Hefter

  • Projekte
  • EDV
  • Gasölantrag / Mehrfachantrag / Zahlungsansprüche
  • Maschinenvermittlung
  • MR Online
  • Belegabrechnung