Abrechnung

Wir rechnen die Dienstleistungen zwischen unseren Mitgliedern ab. Nach Beendigung der Einsätze werden die durchgeführten Arbeiten zeitnah und unkompliziert dem Auftraggeber in Rechnung gestellt. Dies geschieht zu ca. 95 % im Lastschrift- Gutschriftverfahren. Wir erstellen je Woche meist 4-5 Sammelabrechnungen für Gut- und Lastschriften. Dadurch ist gewährleistet, dass die gemeldeten Arbeiten zügig den Auftraggebern in Rechnung gestellt werden. Die Abrechnungen werden über die Betriebskonten der Landwirte verrechnet.

Eure Abrechnungen könnt Ihr uns folgendermaßen zuschicken:

Abrechnungsblöcke in Papierform können jederzeit bei uns in der Geschäftsstelle angefordert werden.

Alternativ gibt es hier unsere Abrechnungsliste zum Download:

Ihr Ansprechpartner:

Katharina Fritz

Katharina Binder

  • Abrechnung und Erfassung der Belege
  • Mitgliederverwaltung
  • Buchhaltung

Bild folgt

Martin Wagner

  • Beratung zur Düngeverordnung
  • Gasölantrag
  • Mehrfachantrag

Judith Schäfer

Judith Schäfer

  • Abrechnung und Erfassung der Belege
  • Buchhaltung